Close

Mobil: +49 (0) 151-21509976 | What's App: +212 661 383 212 | Mail: thywish1@gmail.com

NETZWERK

Wir arbeiten seit über 25 Jahren international mit Verbänden und Entscheidern, diskret und effektiv. Des weiteren empfehlen wir auch in individueller Abstimmung erfolgreiche Subunternehmer, die den Umsatz in einigen Profit-Centern merklich steigern.
Aus unserem großen Pool an internationalen Crew Trainern wählen wir nach eingehender Überprüfung Ihrer individuellen Bedürfnisse die passenden Trainer für Sie aus.

Markus R. Kempen

Während seiner Ausbildung im Finanzsektor in seinem Heimatland Deutschland hat Markus umfangreiche Kompetenzen in den Bereichen Service, Food & Beverage und Events erlangt. 1988 nahm er das Angebot des weltweit größten Ferienresort Unternehmens an und durchlief verschiedene Positionen vom Restaurant Manager über den Front Office Manager bis zum Human Resources Manager in Resorts in der Karibik, Südostasien und Europa. Nach einem internen Management Trainee Programm 1995 wurde Markus Kempen der jüngste Geschäftsführer des Resortunternehmens und arbeitete in Italien, der Schweiz, Polynesien, Indonesien und Griechenland.

Seine Führungsqualitäten und sein Verständnis für Kommunikation waren die Grundlagen für seine nächste Station als Director of Operations für ein privates türkisches Resortunternehmen. Danach wurde er General Manager für das größte deutsche Unternehmen im Bereich Ferienresorts und war hierfür in der Türkei, Spanien, Ägypten und Marokko tätig. Als Senior Development Manager ist er seitdem in Akquise & Feasabiltity Prozessen und Pre-Opening Phasen international tätig.

Durch seine umfangreichen Kontakte in Europa, Afrika und Asien, die über Anwälte, Steuerberater und Gewerkschaften bis hin zu Ministerien reichen, und Partner Büros in Marokko, Tunesien und Abu Dhabi verfügt er über ein ausgezeichnetes Netzwerk, das er seinen Kunden zur Verfügung stellt.

 

Vision Unltd. Creative Worx GmbH

VUCX in Köln ist unser Agenturpartner im Bereich Marketing, Media und Kommunikation. VISION UNLTD. CREATIVE WORX ist eine Full-Service und Digital-Agentur mit Hauptsitz in Köln und Repräsentanzen in Belgrad sowie New York City, die auf crossmediale Kommunikation und Umsetzungen für B2C- sowie B2B-Produkte und -Marken spezialisiert ist. Dabei liegen die Kernkompetenzen im Spannungsfeld zwischen klassischer und digitaler Kommunikation. VISION UNLTD. übernimmt den strategischen Part mit den Kernkompetenzen Brand MarketingOnline & Social Media Marketing und Corporate Identity Management. Hinzu kommen Media Planning & Booking sowie PR.
CREATIVE WORX als operativer Part fokussiert sich auf die Bereiche Design, digitale Medien und Rich Media Content Creation inklusive Games Production. Die Konvergenz der Medien ist ein gelebter Teil der Unternehmenskultur. In diesem Umfeld sind Kreativität und Teamgeist gefordert, ohne den wirtschaftlichen Aspekt aus den Augen zu verlieren.

 

Subunternehmen in den Bereichen Sport, Boutique und Crew Training

Wir arbeiten international mit erfahrenen Subunternehmern aus den Bereichen Sport, Boutique und Crew Training.
Im Sportbereich bietet unser Partner unter der Leitung von (touristisch) versierten Diplomsportlehrern und einem europäischen Trainernetzwerk Schwimm-,Tennis- und Golfschulen. Auch die Bereiche Personal Training und Sportanlagenplanung werden abgedeckt.
Für die Boutiquen greifen wir auf ein breites Netzwerk von Luxusmarken zurück, die in einem Shop-in-Shop Modell angeboten werden können. Auf Wunsch stellen wir Verbindungen zu Textilproduzenten her, die bereits über 50 Jahre Seide und Leinen weltweit vertreiben.
Crew Trainer für Ihre Mitarbeiterschulungen werden nach eingehender Überprüfung Ihrer individuellen Bedürfnisse ausgewählt.